Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Shino: „Hast du die Videos angeguckt und verstanden? Und keiner hat bei jedem neuen Charakter geweint, Kagura und Terumi sind Charaktere mit Stärken und Schwächen.“ Mir ist bewusst, dass sie z.B 7k aus nem unblockable Setup, ne winzige Hurtbox und richtig kranken Chip (das Einzige was ich im Moment wirklich als "Broken" bezeichnen würde) hat. Was ich sagen wollte, ist das wir einfach mal abwarten und beobachten sollten, was die Japaner mit diesem Charakter in richtigen Matches anstelle…
-
Zitat von entnervt: „Wart mal ab, wenn ASW die Balance-Keule schwingt kriegen auch wir Haku-Spieler eine damit verpaßt.“ Wegen ToD-Combos die man realistisch in Matches bringen kann? Hakumen hat schon Damage-pro-Magatama und Drive Counter Nerfs gekriegt, abgesehen von der Tatsache das die "wahren" Top Tiers wie Litchi, Valk und Tao mMn über Hakumen stehen. Man sollte allerdings wirklich erstmal abwarten und sehen wie Kokonoe sich in den kommenden Monaten macht, bevor man nach Nerfs schreit (mein…
-
Broken char riot pls fix.
-
FFM-Rumble 7 - 22.-24.11.2013
BeitragZitat von MrCookTM: „Mit "kurz einschleusen" wird schwierig, wir sind echt randvoll und mussten mittlerweile schon einer ganzen Stange an Leuten absagen, die sich vor Schließung der Registrierung nicht rechtzeitig angemeldet hatten. Wegen Stick können wir aber mal schauen, was sich machen lässt. Die aktuellen sind sold out, aber es kann gut sein, dass da nochmal was nach kommt.“ Wäre echt Klasse wenn du da noch was machen könntest. Hatte schon als ihr wegen den Sticks angefragt hattet vor ein pa…
-
Haben hier Leute die digitale Version vom Hong Kong PSN Store importiert? Wo habt ihr euch die Karten zugelegt?
-
BeitragZitat von StruC: „Wenn's so voll is, dass Leute, die sich jetzt anmelden, evt. zuhause bleiben müssen, dann wird es wahrscheinlich keine Abendkasse geben...“ Hab mir den Fred grade nochmal durchgelesen und gecheckt wie dumm meine Anfrage ist. Joa, schade drum. Gibt es ne Möglichkeit kurz eingeschleust zu werden wenn man nur nen Stick erwerben möchte? (Alo?)
-
BeitragWie schauts aus wenn ich vorbeikommen will um ein paar Casuals zu spielen und nen SFxT Stick kaufen möchte? Muss ich ebenfalls im Voraus mir Karten sichern oder kann ich einfach auftauchen und "Abendkasse" bezahlen?
-
Wie ist die Connection zu US Spielern? Und gibt es viele Europäer die sich das Game zugelegt haben? Möchte importieren, wäre aber doof wenn man nur laggy Matches hätte.
-
Interesse an einem SSIV / SSIV AE Turnier das in verschiedenen Städten in Deutschland halt macht?
BeitragKassel fehlt auf jeden Fall in der Liste
-
PSN: Cemo - oneinchpunch58 Added mich, dann könnt ihr meinen Scrub-Akihiko live erleben :good:
-
Zitat von StruC: „Klär das doch mit jemandem, der ihn für dich abholen kann.“ Kenne leider Niemanden, der zum Rumble fährt. Wenn jemand von HE hier nen PS3 Stick für mich mitnehmen könnte, wäre das echt genial. Ich rechne nicht damit, aber falls sich jemand von euch bereit erklären würde, wäre das top!
-
Zitat von Banker KingAlo: „Es wird keinen Versand geben. So viel Dank wie beim letzten mal will ich mir ersparen Sticks werden nur auf dem Event ausgegeben.“ Ich weiss nicht, was für Probleme es beim letzten Mal gab, aber wenn es an der Bezahlung lag, kannst du ja, nachdem du weisst was der ganze Spaß kosten soll, verlangen das jeder der einen Stick möchte dir den Preis + Versand zu nem festen Termin auf dein Konto überweist. Fände es ziemlich schade, wenn ich keinen Stick abbekommen könnte, da …
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
BeitragHessen 34117 Kassel